Beitrittserklärung – unterstützendes Mitglied

Der Musikverein Zwettl/Rodl stellt ein wichtiges Element unserer Gemeinde dar und trägt durch seine vielen Ausrückungen und Konzerte maßgeblich zum kulturellen Leben in Zwettl an der Rodl bei. Wir möchten Sie daher einladen, diesen Aspekt des Musikvereins zu fördern und unterstützendes Mitglied des Musikvereins zu werden!

Mit einem Beitrag von 10 Euro jährlich helfen Sie uns beim Ankauf von Musikinstrumenten und Noten. Weiters wird der Mitgliedsbeitrag zur Deckung laufender Ausgaben (Erneuerung der Musiktrachten etc.) verwendet. Nicht zuletzt finanzieren Sie als unterstützendes Mitglied wesentlich die Jugendarbeit im Musikverein.

Als zusätzlichen kleinen Anreiz bietet der Musikverein exklusiv den unterstützenden Mitgliedern eine jährliche Musikzeitung (Musi News) an.

Das Beitrittsformular für die Mitgliedschaft als unterstützendes Mitglied können Sie auf dieser Seite herunterladen.
Das unterschriebene Beitrittsformular können Sie bitte entweder direkt bei Obfrau Evelin Preining abgeben oder auch per Email an obfrau@mv-zwettl senden.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!