Musikverein Zwettl/Rodl
Letzte Aktualisierung:
Sonntag, 20. Nov. 2022
(22:35)
124029

Bilder



   Maibaumverlosung

Heute war es endlich wieder so weit - der Zwettler Maibaum wurde verlost. Einige Zwettlerinnen und Zwettler haben sich dazu am Marktplatz versammelt. Neben toller Musik gab es auch leckere Speisen und kühle Getränke. Erfrischende Getränke waren zwar wetterbedingt nicht notwendig, aber trotz der milden Temperaturen war es wieder ein gemütliches Beisammensein. Der Maibaum wurde von der Familie Landl gespendet und im Nachhinein auch wieder gewonnen. Stefan Landl spendete den Baum der Musik und erhielt im Gegenzug ein Bäumchen von der Baumschule Braunschmid. Den zweiten Preis - einen 25l Getränkegutschein - hat Johanna Scheiblhofer gewonnen. Der dritte Preis - ein Zwettler Genusskorb - ging an Miriam Gußner. Ein großer Dank gilt der Familie Landl für die Baumspende und allen helfenden Händen, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
29.05.2022


 
Copyright © 2008 - 2022 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN