Musikverein Zwettl/Rodl
Letzte Aktualisierung:
Sonntag, 25. Juli 2021
(17:53)
96861

Bilder



   Maibaumverlosung

Wie jedes Jahr durfte der Musikverein auch heuer den Zwettler Marktplatz mit einem schönen Maibaum schmücken. Der von der Familie Höfer aus Langzwettl zur Verfügung gestellte Baum wurde von einigen fleißigen Helfern mit Kränzen verschönert und aufgestellt.
Die alljährliche Maibaumverlosung verlief auch dieses Jahr in abgewandelter Form, da der traditionelle Frühschoppen leider noch nicht möglich war. Am Freitag, den 28. Mai und am Samstag, den 29. Mai wurden am Marktplatz 342 Lose verkauft, durch deren Kauf man an der Online-Verlosung am Sonntag, den 30. Mai teilnehmen konnte. Die zu gewinnenden Preise waren zu allererst natürlich der Maibaum und weiters gab es noch die Möglichkeit 25 Liter Getränke oder einen Zwettler Genusskorb zu gewinnen.
Den Maibaum hat Michaela Lenzenweger gewonnen. Den zweiten Preis hat Leopold Kaiser gemacht und Herbert Enzenhofer hat den 3. Preis gewonnen.
Die Gewinner wurden in Folge vom Musikverein direkt verständigt.
Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei der Familie Höfer für die Baumspende, als auch bei allen Mitwirkenden, die diese Veranstaltung ermöglicht haben!

Videolink: https://youtu.be/G9qRqMLH5lU
30.05.2021


Copyright © 2008 - 2021 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN