Musikverein Zwettl/Rodl
Letzte Aktualisierung:
Montag, 12. Okt. 2020
(22:03)
80700

Bilder



   Maibaumverlosung

Die jährlich vom Musikverein veranstaltete Maibaumverlosung konnte heuer aufgrund des Corona-Virus leider nicht in gewohnter Art und Weise abgehalten werden. Es wurde uns jedoch die Ehre zuteil, den kleinsten Maibaum Österreichs vom Zwettler Aktionsteam (ZAK) gespendet zu bekommen. Eine besondere Situation bedarf besonderer Maßnahmen, weshalb am Freitagnachmittag, den 29.05. und am Samstagvormittag, den 30.05. am Marktplatz Maibaumlose verkauft wurden. Die Lose wurden von ihren KäuferInnen ausgefüllt und in eine Box geworfen. Die drei glücklichen GewinnerInnen wurden am Sonntag, den 31.5. gezogen und im Anschluss daran persönlich verständigt. Trotz der etwas anderen Maibaumverlosung war dies ein gelungener Plan B und wir gratulieren den GewinnerInnen sehr herzlich:
1. Preis (Maibaum): Martin Lenzenweger aus Zwettl an der Rodl
2. Preis: Adi Schartner aus Bad Leonfelden
3. Preis: Wilhelm Hofer aus Zwettl an der Rodl

Der Musikverein bedankt sich auf diesem Weg noch einmal beim Zwettler Aktionsteam für das "Aufstellen" bzw. Konstruieren dieses einzigartigen Maibaums, hier im Speziellen bei Hannes Radler.
Weiters ein Dankeschön an Rainer Lenzenweger für die Umsetzung des Videodrehs.

Bericht: Silvia Stöbich
Fotos: Jacqueline Koll
Video: Rainer Lenzenweger

Link zum Video:
https://youtu.be/dqu97CjNl1w
31.05.2020


 
Copyright İ 2008 - 2020 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN