Musikverein Zwettl / Rodl
Letzte Aktualisierung:
Dienstag, 16. Juli 2019
(23:01)
54971
Nächste Musikprobe: 06. Sep. 2019  (20:00 Uhr)Nächste Marschprobe: ---Nächste Ausrückung: 10. Aug. 2019  (14:00 Uhr)
 

Bilder



   Sternmarsch Eidenberg

60 Jahre Musikverein Eidenberg wurde gestern gefeiert, wobei dazu ein Sternmarsch sowie eine Klangwolke mit 6 Musikkapellen abgehalten wurde, mit dabei die Klangkörper aus Kemnath (Bayern), Gramastetten, Kirchschlag, Oberneukirchen, Zwettl/Rodl und natürlich den jubilierenden Verein Eidenberg. Zahlreiche Besucher ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen, darunter auch zahlreiche Ehrengäste, begrüßen konnte unter anderem der Obmann Andreas Ratzenböck in Vertretung des LH Thomas Stelzer LAbg. DI Josef Rathgeb, die Abgeordneten Günter Pröller und Gisela Peutlberger-Naderer, sowie BH Dr. Paul Gruber und natürlich den Hausherrn Adi Hinterhölzl.
Am Ende des Festaktes gab es für den Musikverein Eidenberg noch ein Geschenk von der Goldhaubengruppe, diese überreichten einen € 1.500.- Scheck für die Jugendarbeit. Im Anschluss daran wurde zum gemütlichen Abend in die Halle der Fa. Barbaric abmarschiert, diese wurde dem Musikverein für dieses Fest zur Verfügung gestellt, wofür sich die Musiker beim Chef Stefan Barbaric sehr herzlich bedankten.

Fotos & Bericht: Hans Filipp (was-tuat-si)
weitere Bilder: https://www.was-tuat-si.at/item/2756-60-jahre.html
06.07.2019


Copyright © 2008 - 2019 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN