Musikverein Zwettl / Rodl
Letzte Aktualisierung:
Freitag, 11. Okt. 2019
(15:05)
58022
Nächste Musikprobe: 18. Okt. 2019  (20:00 Uhr)Nächste Marschprobe: ---Nächste Ausrückung: 19. Okt. 2019  (11:30 Uhr)
 

Bilder



   Frühlingskonzert

Das Frühjahrskonzert des Musikvereins Zwettl an der Rodl stand heuer unter dem Motto „Filmmusik“.

Die MusikerInnen unter der Leitung von Martin Elmer begeisterten das Publikum mit modernen, aber auch traditionellen Musikstücken zu Filmen wie zum Beispiel Dschungelbuch, Hobbit oder Derrick. Clemens Preining, Kapellmeister in Ausbildung, dirigierte das Stück La Storia von Jacob de Haan und glänzte als Solist bei Karneval von Venedig von Reinhard Keiser.

Auch die Jugendkapelle unter der Leitung von Stefanie Pötscher gab ihr Bestes bei den Stücken Pippi Langstrumpf und Harry Potter. Lisa Jungwirth und Mag. Reinhard Waldhäusl führten gekonnt durch das Programm.

Zu zahlreichen Ehrungen und Überreichungen von Abzeichen konnte gratuliert werden - herzlichen Glückwunsch!

Der Musikverein Zwettl an der Rodl bedankt sich bei allen Besuchern fürs Kommen und für den kräftigen Applaus.

Fotos: Andraschko Hannes
30.03.2019


   
Copyright © 2008 - 2019 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN