Musikverein Zwettl/Rodl
Letzte Aktualisierung:
Sonntag, 25. Juli 2021
(17:53)
96863

Bilder



   Erste JO-Probe nach Corona Lockdown

Nach einer sehr langen Pause ist es nun für das Jugendorchester endlich wieder möglich zu proben und so fand am 28.05. die erste Probe im Jahr 2021 statt.
Die JungmusikerInnen freuten sich alle schon sehr auf diese langersehnte Probe und sprangen bei der Ankündigung durch die Jugendkapellmeister Stefanie und Clemens voller Freude durch ihre Häuser und Wohnungen!
Als kleine Willkommens-Überraschung erwartete die jungen MusikerInnen ein Gutschein für zwei Kugeln Eis im Café Max, da ein gemeinsames Eisessen nicht möglich war.
Oberste Priorität hat natürlich die Einhaltung der gültigen Coronabestimmungen, um so eine Probe abhalten zu können. Danke für eure vorbildliche Mithilfe.
Die ersten gemeinsamen Töne führten zu Gänsehautmomenten – so schön ist das gemeinsame Musizieren!
Musik an, Welt aus – genießen wir die unbeschwerten Momente, die uns die Musik schafft.
Danke für euer Engagement, eure Freude und Motivation!
28.05.2021


Copyright © 2008 - 2021 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN