Musikverein Zwettl / Rodl
Letzte Aktualisierung:
Samstag, 04. Aug. 2018
(10:31)
45967
Nächste Musikprobe: 07. Sep. 2018  (20:00 Uhr)Nächste Marschprobe: ---Nächste Ausrückung: 20. Okt. 2018  (14:00 Uhr)
 

Bilder



   Frühlingskonzert

Dieses ging gestern im Saal der Volksschule über die Bühne und dafür hatte Kapellmeister Martin Elmer mit seinen Musikern ein hörenswertes Programm zusammengestellt, wobei der Schwerpunkt bei Stücken zum Thema Umweltproblematik lag. So waren unter anderem Schmelzende Riesen, The Happy Cyclist oder What a Wonderful World zu hören.

Top auch das Moderatorenteam
Mag. Reinhard Waldhäusl und Wolfgang Huemer, welche sich bei ihren Ansagen perfekt ergänzten.

Nach den Ehrungen bzw. Überreichungen von Leistungsabzeichen hatte das Jugendorchester unter der Leitung von Stefanie Pötscher seinen großen Auftritt bevor es in die Pause ging. Nach dieser wurden Fahrradglocken als Instrument vorgestellt bevor es ins Finale ging, welches mit „5 Minuten vor 12“ gesungen von Lena Oberfichtner und Alex Eder sein offizielles Ende fand. Musikalisch unterstützt wurde bei diesen Stück der Musikverein von Rudi Böckl (E-Gittarre) und Julian Lenzenweger (E-Bass).

Kein Konzert ohne Zugabe und mit „Wien bleibt Wien“ endete dieser musikalische Abend.

Fotos & Text: Hans Filipp ( http://www.was-tuat-si.at )

weitere Fotos gibt es unter: http://www.was-tuat-si.at/item/1870-fruehlingskonzert.html
28.04.2018


   
Copyright © 2008 - 2018 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN