Musikverein Zwettl/Rodl
Letzte Aktualisierung:
Dienstag, 15. Juni 2021
(22:34)
92804

Bilder



   Marschwertung 2017 - Abendprogramm

Die Spannung im Festzelt beim Bezirksmusikfest in Zwettl war direkt zu spüren, warteten doch die MusikerInnen auf die Wertungsergebnisse, wobei diese lauten: 22 konnten diese Marschwertung mit einem ausgezeichneten
und 3 mit einem sehr guten Erfolg abschließen. Die höchste Punktewertung ging an den Musikverein Lacken (94,17) vor Bad Leonfelden (93,64) und Reichenthal (92,65), die weiteren Ergebnisse können Sie unter den Link
„Blasmusikverband UU“ nachlesen.

Diese Marschwertung war auch die letzte für den Bezirksobmann Dr. Edwin Wirthl, welcher nach 15 arbeitsreichen Jahren für das Blasmusikwesen, sein Amt zur Verfügung stellt. Das die Musiker lautstark feiern können,
haben diese auch wieder bewiesen, denn im Festzelt ging zur Musik von „Pro Solisty“ so richtig die Post ab. Gefordert waren natürlich auch die Verantwortlichen, Kellner, Küchenpersonal usw.,
um den Wünschen der Besucher gerecht zu werden.

Rund gegangen ist es auch im DISCO Zelt, wo DJ T-Mike für den richtigen Sound verantwortlich war.


Fotos: Manfred (Kerschi) Rehberger, Johann Stadler, Martin Gaisbauer und Hans Filipp
Bericht: Hans Filipp

weitere Bilder: http://www.was-tuat-si.at/item/1329-die-spannung.html
weitere Marschwertungsergebnisse: http://urfahr.ooe-bv.at/aktuelles/news-detail/ergebnisse-marschwertung-2017
24.06.2017


   
Copyright © 2008 - 2021 MV ZWETTL / RODL. Designed by KOCH BENJAMIN